Neuigkeiten für das Jahr 2017


26.12.2017

Heute haben wir neue Fotos vom L-Wurf  hochgeladen.


18.10.2017

In den frühen Morgenstunden erblickte die kleine Matilda das Licht der Welt.

Die ersten Bilder  findet ihr unter M-Wurf.


08.10.2017

Wir waren am 30.09-01.10.17 in Zossen auf der Ausstellung vom Felina e.V.

Mit dabei waren:

Edengarden's Imperious

Edengarden's Kadisha

Imperious erhielt seine Punkte für den CAC und seinen ersten Punkt für den CACIB.

Er machte das Best in Variety und war nom. für die BIS.

Kadisha bekam ihre Punkte für den CACJ, erhielt einen Sonderpreis und war ebenso nominiert für die Best in Show.

Es war eine sehr schöne, gelungene Ausstellung mit einer tollen Lokation.




24.09.2017

  • Am 23.09.2017 erblickten 4 Kitten das Licht der Welt.

Es war eine unkomplzierte Geburt.

Mama der Babys ist Ohara und Papa ist Imperious, der zum ersten Mal  Vater wurde.

Wir begrüßen 1 Kater in Black, 2 Kater in Fawn oder Lilac, 1 Mädchen in Blue-Tortie



14.07.2017


  • Heute war ich mit Imperious bei Dr. Höpfner zum HCM-Schall

Imperious ist mit super Werten HCM negativ       sowie auch PKD negativ  geschallt worden

Nun steht der kleine Mann  der Damenwelt zur Verfügung



 

 

25.05.2017


  • Die Babys wachsen und gedeihen.

Aus diesen Wurf sucht Krambambuli noch sein neues Kuschelpersonla. Anfragen nehme ich gerne entgegen.


01.04.2017


  • Am   30.03.2017 erblickte unser K-Wurf das Licht der Welt.

Eine lange Nacht und ein schwerer Tag  liegt hinter uns. Das  erste Baby von Zabava kam auf die Welt, dass zweite Baby hat es leider nicht geschafft. Es kam zu einen Geburtsstop, was mich sofort   mit Zabi zum Tierarzt eilen ließ... Kaiserschnitt weil ein Baby quer lag, für dieses Baby kam jede Hilfe zu spät. 2 Babys  konnten durch die schnelle Hilfe von Frau Dr.Kräker putzmunter das Licht der Welt erblicken. ,Mama und den Babys geht es  gut

Auch hier nochmal ein großes DANKE an meine Tierärztin und ihr Team.



Neuigkeiten rund um uns 2016


11.12-2016


Wir waren auf Ausstellung am 11.12.2016 in Cottbus bei KFNL

Mit dabei waren Liverpool Rumba,Zabava Winterose und Edengarden`s Imperious

Liverpool Rumba darf sich nun Intern.Champion nennen :)

Zabava Winterose nominiert für Best in Show,Best in Variety und trägt jetzt den Titel Inter. Champion :)

Edengarden's Imperious bekam seine Punkte für den Jugendchampion und bekam das Best in Variety. Er war ebenso wie seine Mutter Zabava nominiert für die Best in Show.

Dann kam das Finale....

Zabava Winterose entschied die Best in Show für sich.

Edengarden's Imperious folgte auch hier seiner Mutter und Best in Show ging an ihn.

Doch nun der Hammer!!!!

Mein kleiner Imperious stellte sich der starken Konkurrenz und wurde BEST OF BEST!!!!!!!

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Nachwuchskater


05.11./06.11.2016


Ein schönes Austellungswochenende in Widau beim Felidae e.V. ist nun vorbei

Wir hatten alle viel Spaß

ganz Stolz bin ich auf meine Katzen ,die Ergebnisse     :


Edengarden`s Imperious Sonderpreis,Best Variety,nominiert für Best in Show und diese auch gewonnen


LV*Langewald Magic O*Hara Best Variety,Sonderpreis und nominiert Best in Show

Edengarden`s Baby Jane darf sich nun Europachampion nennen

Sonderpreis,nominiert für Best in Show


meine kleine Liverpool Rumba bekam ihren 1.Punkt für den Intern.Champion


16.10.2016


Gestern waren wir auf der Austellung in Frankfurt beim Felina e.V

Mit on Tour waren Liverpool Rumba,Langewald Magic O*Hara und Zabava Winterose


Meine kleine schwarze Perle Rumba darf sich nun Champion nennen 😊

Langewald Magic O*Hara hat ihren ersten Punkt für den Gr.Inter.Champion erhalten und war nominiert für Best of Show 😊

Meine kleine Zuckerpuppe Zabava Winterose bekam ihren ersten Punkt für den Internationalen Champion und war nominiert für Best in Show, von 20 Katzen belegte Zabava den 3. Platz bei der Sondershow Herzzauber alle bunten Katzen :)

Es war ein schöner,lustiger Ausstellungstag mit vielen bekannten Züchterfreunden


 

15.09.2016


Ich habe die Homepage auf den neusten Stand gebracht.

Aus dem J-Wurf suchen beide Jungs noch ihr Kuschelpersonal


12.06.2016


Heute wurde die Homepage auf den neusten Stand gebracht. Von dem H-Wurf und I-Wurf gibt es die ersten Einzelfotos.

Vom J-Wurf habe ich ein schönes Foto mit Mama zur Vorfreue mit hineingebracht.


 

09.06.2016


Ohara hat heute 2 kleine Jungs in einer unkomplizieren Geburt das Leben geschenkt. Mama und ihre dicken Jungs geht es sehr gut.

Damit is unsere Kittenplanung für dieses Jahr abgeschlossen und wir genießen nun die Aufzucht aller kleinen Schätze.


04.06.2016


Zabava hat heute 2  kleinen Mäusen das Leben geschenkt. Es war eine lange, anstrengende Geburt, welche sie dennoch gut gemeistert hat. Mama und Babys geht es gut .


10.05.2016


Am 09.05.2016 schenkte Edengarden`s Birdy in einer unkomplizierten Geburt 3 kleinen chocolate Jungs das Leben.

Mam und Babys geht es gut.Bilder folgen später


13.04.2016


Wir waren heute zum HCM-Schall bei Dr. Höpfner in Berlin. Mit "on Board" waren Badener Bärchen's Furby und Zabava Winterose . Beide wurden mit super Werten HCM negativ geschallt. Glücklich und zufrieden fahren wir nun wieder nach hause.

Furby wurde auch auf PKD geschallt, dieser war ebenso unauffällig.



30.03.2016


Edengarden's Birdy und Europa Ch. Valcott Silky Babe waren in den Flitterwochen.

Wir erwarten Babys Mitte Mai

Kitten haben die BG: B und es kann chocolate sowie lilac fallen



12.03./13.03.2016

Ausstellung vom Cat Club Berlin in Paaren/Glien



Ein erfogreiches Wochenende ist vorrüber.


Baby Jane erhielt ihre Punkte für den Europa Ch.


Mein kleiner Wirbelwind Zabava darf sich nun Champion nennen


Meine Pummelfee O*Hara bekam das Best in Variety, gewann Best in Show gegen starke Konkurenz in der Kurzhaarkategorie und trägt jetzt den Titel Intern.Champion



Seite 2