Seite 2




06.12.2015


Heute waren wir in Cottbus bei Katzenfreunde Lausitz und Niederlausitz e.V. zur Nicolausaustellung

Es war eine sehr schöne Ausstellung

Noch erfreuter und überaus glücklich bin ich über die Erfolge:

Baby Jane hat ihren ersten Punkt für den Europatitel erhalten und nominiert für Best of Best

Zabava bekam ihren ersten Punkt für den Jugendchampion auch sie war nominiert für Best of Best

beide mussten sich dort aber verdient geschlagen geben


16.11.2015

Heute waren wir zum HCM-Schall bei Dr. R.Höpfner..

Mit dabei waren Saphires doux Vanni , LV Langewald Magic O*Hara


Beide wurden HCM, sowie auf weitere Herzerkrankungen neg. geschallt.


01.11.2015


Zabava lebt sich weiterhin sehr gut ein und hat heute ihr erstes Fotoshooting bei mir gehabt.

Auch sie hat natürlich ihre eigene Seite bekommen, wo man alle Informationen und neuste Fotos von der kleinen Prinzessin sehen kann.


Zabava Winterose


Am 23.10.2015 ist meine kleine Zabava bei mir eingezogen

Fotos folgen unter Teenager


28.09.2015


Gestern waren wir in Paaren/Glien beim Felidae e.V.

Es war eine sehr schöne Ausstellung und ich habe mich gefreut, viele bekannte Gesichter wieder einmal zu sehen.

Noch erfreuter und überaus glücklich bin ich über die Erfolge:


Für O'hara war es die erste Ausstellung und dafür war sie eine wirklich gelassene und ruhige Maus. Auf dem Richtertisch blieb sie cool sitzen, als würde es das normalste der Welt sein und sie schon ein kleiner Profi.

Sie erhielt ihre Punkte im CAC und die Richter waren begeistert von ihr. Für ihre erst 9 Monate eine sehr kräftige junge Dame, die wunderbare Proportionen hat. "Da passt alles"

Sie bekam Best in Variety und einen Sonderpreis.

Und sie konnte auch bei der Best in Show überzeugen.


Auch Baby Jane muss sich nicht verstecken. Mein Baby bekam ihre letzten Punkte die ihr für den großen internationalen Champion fehlten. Baby zeigte sich, wie kann man es auch anders erwarten, von ihrer besten Seite.

Auch mein Baby bekam einen Sonderpreis und das Best in Variety. Sie war nominiert für die Best in Show, musste sich dort aber verdient geschlagen geben.

Nichts desto trotz bin ich mächtig Stolz auf meine beiden Damen.




13.09.2015


Fotoshooting für Gustl.

Der süße Fratz hat so schön mitgemacht.

Bilder sind auf seiner Seite zu sehen. Viel Spaß beim anschauen, er ist einfach zu süß.


22.08.2015


Heute hat unser Gustl seine eigene Seite bekommen. Er ist unter G-Wurf zu finden.

Gustl entwickelt sich fantastisch und will einmal ein großer, dicker ;) Kater werden.


15.08.2015


Heute hieß es Abschied nehmen von Fats Domino. Allerdings ist er ja nicht ganz so weit entfernt für mich. Er zog bei meiner Tochter ein.


12.08.2015


Heute habe ich Ashira und ihre Tochter Fatima in ihr neues zuhause gebracht. Gleich am Abend erhielt ich die Nachricht das es den beiden sehr gut geht und sie sich auch wohl fühlen.


08.08.2015


Unser kleines Einzelkind genießt die Milchbar für sich alleine und nimmt sehr gut an Gewicht zu.


Die Zeit ist nun gekommen, langsam Abschied von unseren F-Babys zu sagen.

Franjo, Farina und Furby jr. warten noch auf die passenden Dosenöffner.


05.08.2015


Heute schenkte Ce'este einen kleinen Kater das Leben.

Die Geburt verlief ganz komplikationslos. Mehr zu den süßen Fratz in den nächsten Tagen.


06.05.2015


Unser F-Wurf stellt sich nun hier vor.

Mama und den Babys geht es hervorragend. Die kleinen entwickeln sich prächig.


Am 11.04.2015 schenkte Edengarden`s Ashira 6 Kitten das Leben.

Mehr zu den Kitten unter F-Wurf

28.03.2015

Wir waren in Dresden zur Ausstellung beim KFLN

Mit dabei waren

Badener Baerchen`s Furby,er darf sich nun Internationaler Champion nennen,war für Best in Show nominiert

Edengarden`s Baby Jane hat ihre Punkte für den CAGCIB erhalten


03.03.2015

Ashira und Furby hatten ein Date.

Wir freuen uns auf Nachwuchs der beiden.


14.12.2014

Ausstellung Schackensleben vom Crystal Palace Cats e.V.

Mit dabei waren:

Edengarden's Delgado,er ist nun Kittenchampion

Edengarden's Baby Jane hat ihre Punkte für den CAGCIB bekommen


Edengarden's Elli Pirelli

Best in Variety

Best in Show


Edengarden's Eddy

Sonderpreis

Best in Show,

Best of Best

und die Krönung

Best over All

Mein kleiner Ober,Oberschmuser

Viele Tränen sind vor Freude bei mir sowie auch bei anderen gekullert



14.11.2014

Wir waren in Frankfurt/Oder beim Felina e.V. auf Ausstellung


Mit dabei waren Ce'leste, Furby, Wendy und Delgardo.

Ce'leste bekam ihren Punkt für den internationalen Champion.

Wendy von der bunten Stadt bekam ihren Punkt für den großen internationalen Champion.

Badener Bärchen's Furby bekam seine Punkte für den internationalen Champion und einen Sonderpreis.

Edengarden's Delgardo bekam seine Punkte für den Kittenchampion und machte Best in Show!


Ich bin wirklich stolz auf meine Jungs und Mädels


10.11.2014

Es gibt neue Bilder vom E-Wurf

Delgardo hat auch beim Fotoshooting mitgemacht.



Seite 3

Britisch Kurzhaar- Zucht


Edengarden's