Seite 3

24.08.2014

Am 06.08.2014 schenkte Edengarden`s Baby Jane 7 Kitten das Leben.

Mehr zu den Kitten unter E-Wurf



10.07.2014

Am 4.7.14 war es soweit, Edengarden's Ce'leste

schenkte 2 gesunden Kitten das Leben.

Zu den Kitten


27.06.2014


Heute waren Edengarden's Baby Jane und Edengarden's Birdy beim HCM-Ultraschall.

Beide wurden normal geschallt, also HCM frei.



19.01.2014


Heute ist Chandra ausgezogen. Ich weis das sie es bei Sophie und

Tobias sehr gut haben wird und wünsche Ihnen viel Spaß mit der kleinen Maus.


18.01.2014


Heute habe ich meinen kleinen Furby abgeholt.

Danke noch einmal an Jasmin für das Vertrauen und diesen bezaubernden kleinen Bub.

Näheres später über ihn.


01.12.2013


Nicht mehr lange und wir fahren auf Ausstellung nach Schackensleben.

Mit dabei werden sein:

Cassiopaia, Ce'leste, Chandra und Baby Jane


19.10.2013


Heute ist nun auch  Bette Davis  bei ihrer neuen Besitzerin eingezogen.

Sie wird ebenfalls wie Billi und Belle eine Hobbyzucht bereichern,

Ich wünsche Andrea und Bette alles gute .


17.10.2013


Ein schwarzer Tag für uns.

Birdy ihr Auge konnte nicht gerettet werden.

Nach einer Hornhautverletzung hatte sich ein Abzess gebildet, welches niemand sehen konnte.

Auch die Augenspezialistin,  bei der Birdy in Behandlung war, hat so etwas noch nie zuvor erlebt und gesehen.

So schlimm es auch ist, Birdy geht es gut, sie hat die OP gut überstanden.

Sie ist halt mein tapferes, kleines Mädchen.


09.09.2013


Wir waren auf Ausstellung!

Begleitet haben mich Wendy, Birdy, Baby Jane und Bette Davis.

Bette Davis darf sich nun Kittenchampion nennen, war nominiert zur Best in Show und

bekam den 4.Platz im Kittenring (von 14 Teilnehmern) und bekam einen Sonderpreis für Best in Color.


Baby Jane darf sich ebenfalls Kittenchampion nennen und belegte im Kittenring den 10. Platz


Birdy musste sich leider ihrer Schwester Bette Davis geschlagen geben,

wurde dafür aber prämiert mit den Richterliebling.


Wendy bekam den Punkt für den Internationalen Champion.


Ich bin natürlich super Stolz auf meine Mädels.


28.08.2013


Nach Bajazzo ist nun auch Belle de Jour in ihren neuen zu Hause eingezogen.

Sie bereichert eine kleine Hobbyzucht.

Ich wünsche ihr und ihren neuen Zieheltern alles erdenklich Gute. :)


27.08.2013


Aufgrund ihrer wahnsinnig positiven Entwicklung, habe ich mich entschlossen unsere kleine Birdy zur Vermittlung frei zu geben.



08.08.2013


Aus meinen B-Wurf suchen noch Belle de Jour, Baby Jane und Billy Jean ein liebevolles zu hause.


Die C-Babys entwickeln sich super . Nicht nur zu meiner Verwunderung, stellte sich allerdings heraus das es alles kleine Mädels sind.



21.07.2013


Am Dienstag werden die B-Wurf Mäuse geimpft und dürfen ab Samstag Besuch erhalten.

Neue Bilder von Baby Jane und Bajazzo sind online


Erste Bilder vom C-Wurf


06.07.2013


Ashira hat heute ohne Komplikationen 4 gesunde Babys zur Welt gebracht.

Ich bin stolz auf meine kleine  Maus.


02.07.2013


Neue Bilder  vom B-Wurf.


In Ashira ihren Bauch rumpelt  es gewaltig, aber sie ist die Ruhe in  "Katze".


24.06.2013


Die Babys haben den  zweiten Fotoshootingtermin  gehabt.

Mehr unter B-Wurf und den jeweiligen Namen


Außerdem war ich mit Ashira beim Ultraschall. Sie erwartet 3-4 Kitten, ich bin natürlich wieder

gespannt und ganz Stolz auf meine Maus, wie lieb sie war.


15.06.2013


Heute habe ich die ersten offiziellen Fotos von den Babys veröffentlicht.

Sie gedeihen prächtig.

Birdy unser kleines Sorgenkind, wird mit Flasche zugefüttert. Die kleine Maus schafft es nicht,

sich gegen ihre Geschwister durchzusetzen . Aber sie gibt alles um  das Gewicht , das ihr zu den anderen fehlt,

aufzuholen.   Janin und ich wechseln uns mit den Nachtschichten ab, somit ist die kleine Birdy  für uns etwas ganz besonderes.

 

23.05.2013


Etwas früher als ich erwartet habe brachte Püppi heute 6 gesunde Babys zur Welt.

1x Lilac-White, 1x Chocolate-White, 4x Chocolate

Weiteres über ihre süßen Babys folgt in kürze.


10.05.2013


Heute waren wir beim Röntgen/Ultraschall mit Püppi.

Leider gab es beim Röntgen ein Belichtungsproblem und somit wurde ein Ultraschall zusätzlich gemacht.

Kleine Herzen schlagen zu sehen, ist auch viel schöner.

Mal schaun wieviele es nun tatsächlich werden,  gezählt haben wir alle 5-6 Welpen, die alle vital waren.


26.-27.04.2013


Wendy und Ashira haben die Ausstellung  hervorragend gemeistert.

Beide bekamen ihre Punkte.

Ashira erhielt Best of Breed.

Wendy bekam einen Sonderpreis und war nomieniert zu Best of Show.

Britisch Kurzhaar- Zucht


Edengarden's